13. Januar 2022
Die Videos vom STS in Luzern sind online. Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie man die Videos anschauen kann, beschreibe ich den Weg zu den Aufzeichnungen in diesem Beitrag. Wichtig - bevor es losgeht: Das Abo kostet CHF 6.50 pro Monat und ist jederzeit kündbar. Direktlink zum Abo-Bereich von Tablesoccer.TV Mit einem Klick auf den folgenden Link landest du im Mitgliederbereich von Tablesoccer.TV. Hier kannst du dein Abo abschliessen....
01. September 2021
Die Aufzeichnungen des STS Turniers in St. Gallen sind jetzt online. Mit den folgenden 3 Schritten erhältst du Zugang zu den Videos - bitte lese alle 3 Schritte kurz durch, bevor du den ersten Klick machst: Schritt 1 Mit einem Klick auf diesen Link landest du im Bereich "Mitgliedschaft" von Tablesoccer.TV. Da klickst du auf "Mitglied werden".
08. August 2021
Hallo zusammen, Leider hab ich am Wochenende in Liestal nicht genügend Internet-Power hingekriegt, um den Upload der Videos vorzunehmen. Die Videos werden aufgrund meiner Ferien-Abwesenheit erst in 2-3 Wochen hochgeladen. Ich werde informieren, sobald sie verfügbar sind! Beste Grüsse Michael
05. August 2021
#02 Turnier in Liestal mit Livestream und Aufzeichnungen
Nach einer sehr langen Tischfussball-Pause geht es am kommenden Wochenende in Liestal endlich wieder los. Rund 150 Spielerinnen und Spieler treten beim Turnier von Tablesoccer beider Basel an. Wir sind mit einem Livestream dabei und machen Aufnahmen von mehreren Tischen. Zudem informieren wir über unsere Abwesenheit.
28. Juli 2021
#01 Hello World - Tischfussball-Events.ch geht online!
Die Swiss Tablesoccer Federation hat Mitte Juli kommuniziert, dass Tischfussball-Event.ch ab sofort Streaming-Partner der STF ist. Diese Partnerschaft umfasst das Aufsetzen des Livestreams bei allen STS-Turnieren für den Youtube-Kanal der STF. Zudem haben wir gemeinsam mit TABLESOCCER.tv ein Streaming-Angebot ausgearbeitet. In den nächsten Monaten werden wir mit verschiedenen Massnahmen versuchen, die Sichtbarkeit der Tischfussball-Vereine in der Schweiz zu erhöhen.